Magdalena  Sawosko

 

Meine Motivation

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gefunden hast. Für mich geht es bei meinen Coachings und Seminaren um Menschen wie dich –Menschen, die das Leben voll spüren und leben wollen, die jeder Herausforderung mutig und leidenschaftlich begegnen und die ihr Leben selbst gestalten wollen. Warum ist es mir wichtig, dich dabei zu unterstützen, in deine Stärke zu kommen? Im Verlaufe meiner Arbeit sowohl in der Psychosomatik als auch als Coach und Seminarleiterin konnte ich erleben, wie Menschen begannen, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen.Es war eines der größten Geschenke, diese befreite Lebendigkeit und Lebensfreude zu erleben.

Was macht meine Arbeit aus?

Seit vielen Jahren bin ich dabei, die effektivsten und effizientesten Methoden zu testen und zu sammeln. Daraus habe ich die E*tri-Methode entwickelt, in der ich das Beste aus Hypnose, NLP, Körperarbeit, Yoga und Neurowissenschaften zusammengeführt habe. Trotz der Vielfältigkeit war es mir wichtig, dass meine Methode vor allem strukturiert und auf die praktikable Anwendbarkeit im Alltag ausgerichtet ist. Sie ist dafürgedacht, dich bei der Harmonisierung der drei Bereiche Körper, Emotionen und Geist zu unterstützen und deren Zusammenwirken untereinander zu stärken. Dadurch soll es dir möglich werden, mit einer gebündelten Grundenergie deine Ziele besser zu definieren und zu erreichen.

AusbIldungen und Weiterbildungen

Meine Vita:

Gesundheits- und Krankenpflegerin ( Psychosomatik)

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnotiseurin

NLP-Master

Yogalehrerin

Coach

Kontakt

Telefon

069 87208610

Email

info@magdalenasawosko.com

Adresse

Berger Straße 200, 60385 Frankfurt am Main